Allgemeine Geschäftsbedingungen
Vertragspartner
Auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) kommt zwischen dem Kunden undMartin Keydel - Alleinunternehmer
Vertreten durch Martin Keydel
Adresse: In den Moltersgärten 14, 67259 Großniedesheim
Tel: 015233986554
Fax: 072120496034
E-Mail-Adresse:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815753887
, nachfolgend Anbieter genannt, der Vertrag zustande.
Vertragsgegenstand
Durch diesen Vertrag wird der Verkauf von Dienstleistungen aus dem Bereich/den Bereichen Zur Verfügung stellen von Computer sowie VR-Hardware und Software, sowie Einweisung in den Gebrauch über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten des Anbieters geregelt. Wegen der Details des jeweiligen Angebotes wird auf die Produktbeschreibung der Angebotsseite verwiesen.Vertragsschluss
Der Vertrag kommt im elektronischen Geschäftsverkehr über andere Fernkommunikationsmittel wie Telefon und E-Mail zustande. Dabei stellen die dargestellten Angebote eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe eines Anbgebots durch die Kundenbeauftragung dar, das der Anbieter dann annehmen kann. Der Buchungsvorgang zum Vertragsschluss umfasst folgende Schritte: Buchungen können über Fernkommunikationsmittel (Telefon/E-Mail) aufgegeben werden, wodurch der Buchungsvorgang zum Vertragsschluss folgende Schritte umfasst:- Anruf bei der Beauftragungshotline / Übersendung der Beauftragungsmail
- Bestätigungsmail, dass Beauftragung eingegangen ist
Mit der Zusendung der Bestellbestätigung kommt der Vertrag zustande.
Vertragsdauer
Der Vertrag hat vorbehaltlich einer Kündigung eine Laufzeit von 1 Lieferungen. Der Gesamtpreis errechnet sich aus der genutzten Zeit des Dienstleisters sowie anfallende Nebenkosten wie z.B. Raummiete oder Anfahrtspauschale ausserhalb des Stadtgebietes KarlsruhePreise
Alle Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Neben den Endpreisen fallen je nach Veranstaltung weitere Kosten an, die vor Durchführung der Veranstaltung aufgeführt werden.Stornierung
Bei Stornierung einer Schulung/Prüfung behalten wir uns vor eine Pauschale von 47,50 Euro pro Person zu erheben.Zahlungsbedingungen
Der Kunde hat ausschließlich folgende Möglichkeiten zur Zahlung: Vorabüberweisung, Rechnung bei Lieferung, Zahlungsdienstleister (PayPal). Weitere Zahlungsarten werden nicht angeboten und werden zurückgewiesen.Der Rechnungsbetrag ist nach Zugang der Rechnung, die alle Angaben für die Überweisung enthält und mit E-Mail verschickt wird, auf das dort angegebene Konto zu überweisen. Bei Verwendung eines Treuhandservice/ Zahlungsdienstleisters ermöglicht es dieser dem Anbieter und Kunden, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Dabei leitet der Treuhandservice/ Zahlungsdienstleister die Zahlung des Kunden an den Anbieter weiter. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des jeweiligen Treuhandservices/ Zahlungsdienstleisters. Der Kunde ist verpflichtet innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung den ausgewiesenen Betrag auf das auf der Rechnung angegebene Konto einzuzahlen oder zu überweisen. Die Zahlung ist ab Rechnungsdatum ohne Abzug fällig. Der Kunde kommt erst nach Mahnung in Verzug.